Abgabebasar "Rund ums Kind"

Zweimal jährlich veranstalten wir unseren Abgabebasar „Rund ums Kind“ in der Seebachschule (Memelstraße 2) in Osthofen.

Angeboten werden Kleidung für Herbst und Winter in Größe 44-188, Schuhe, Spielsachen und Bücher, Kinderwagen und Buggys, Kinderfahrzeuge, Fahrrad- und Autositze sowie Umstandsmode, also alles "Rund ums Kind".

Der Erlös des Basars kommt dem Förderverein Seebachschule Osthofen e. V. zu Gute

und wird somit für die Kinder der Seebachschule eingesetzt.

Unsere Cafeteria ist geöffnet

In unserer Cafeteria erhalten Sie Kaffee und Kuchen,

sowie Wasser und Apfelsaftschorle oder Brezeln.

Gerne können Sie Kuchen auch mit nach Hause nehmen.

Zurzeit sind alle Coronamaßnahmen aufgehoben,

wir bitten Sie aber trotzdem Abstand zu halten. Natürlich dürfen Sie freiwillig eine Maske tragen.

Mitnahme in den Verkaufsbereich

Handtaschen, Rucksäcke, Kinderwagen und Trageschalen dürfen nicht mitgenommen werden.

Größere Einkaufstaschen können aus Umweltgründen mitgenommen werden, diese werden allerdings kontrolliert, deshalb bitte nur Geldbeutel und Schlüssel drin lassen.

Der Förderverein freut sich auf Ihren Besuch!

Sie wollen uns unterstützen?

Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: basar-seebachschule@gmx.de

Wir benötigen Ihr Engagement am Basartag, oder einen Tag vorher beim Aufbau.

Alle Helfer profitieren von unserem Vorkaufsrecht!

Gerne können Sie uns auch einen Kuchen oder eine Torte spenden.

Darüber würden wir uns sehr freuen!

Infos für unsere Kuchenspender

Wir danken Ihnen für Ihre Kuchen- und Tortenspende!

Bitte geben Sie uns den Kuchen am Samstagnachmittag zwischen 12:00 und 12:30 Uhr über den Eingang des Erstklässlerschulhofes, in der Seebachstraße ab!

Auch für uns gilt die Lebensmittelinformationsverordnung, und müssen somit

die verschiedenen Zutaten und Allergene auf Verlangen vorweisen.

Dafür möchten wir Sie bitten, das folgende Formular auszufüllen und mit der Spende abzugeben.

Verkaufseinteilung

Schauen Sie sich gerne schon einmal unseren Plan für unsere Verkaufseinteilung an. Um so schneller können sie Ihren Besuch bei uns planen.

Auch unser Wegweiser vor Ort hilft bei der besseren Orientierung!

Infos für Verkäufer

Mit Abgabe der Artikel stimmt der Teilnehmer den unten stehenden Teilnahmebedingungen zu.

Die Registrierung findet über das Basarportal unter www.basar-portal.de statt.

Es können 100 Artikel übers Basarportal erfasst, und davon 60 Artikel unserem Flohmarkt zugeordnet werden.

Angeboten werden Kleidung für Herbst und Winter in Größe 44-188, Schuhe, Spielsachen und Bücher, Kinderwagen und Buggys, Kinderfahrzeuge, Fahrrad- und Autositze (müssen der EU-Norm entsprechen, d.h. die Prüfnummer muss mit 03 oder 04 beginnen) sowie Umstandsmode,

also alles „Rund ums Kind“.

Preise nur in 50 Cent Schritten angeben.

Die Verkaufsartikel werden am Freitag vor dem Flohmarkt, zwischen 15.00 Uhr und 16:30 Uhr im Eingangsbereich der Seebachschule entgegengenommen und müssen am Flohmarkttag, Samstag,

zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr dort wieder abgeholt werden.

Nicht abgeholte Sachen werden an wohltätige Verbände gespendet.

Die Teilnahmegebühr beträgt 1€, und 20% des Verkaufserlöses gehen an den Förderverein Seebachschule Osthofen e.V.

Beides wird mit dem Verkaufserlös verrechnet.

und wird somit für die Kinder der Seebachschule eingesetzt.

Die abgegebenen Verkaufsartikel müssen sauber und intakt sein.

Wir behalten uns vor, kaputte, verschmutzte und unvollständige Artikel auszusortieren.

Im Herbst nur Herbst- und Winterartikel, im Frühling nur Frühjahr- und Sommerartikel anbieten.

Zusammengehörige Artikel bitte mit Faden oder Band zusammenbinden, keine Stecknadeln verwenden oder zusammentackern.

Es können handelsübliche Klebeetiketten verwendet werden (Achtung! Haften auf manchen Materialien nicht gut) oder die Etiketten können auf Papier ausgedruckt und auf Karton geklebt, an die Artikel gebunden werden (nicht tackern).

Weitere Informationen zu den Etiketten sind unter „Vorteile“ und „Umgang mit der Webseite“ beim Basar-Portal.de einsehbar.

Die Artikel bitte in Wäschekörben, Kisten oder Kartons abgeben.

Versehen Sie diese mit Ihrer Teilnehmernummer in großer Schrift.

KEINE TASCHEN ODER ÄHNLICHES!

Beim Abholen bitte direkt den erhaltenen Geldbetrag kontrollieren.

Bitte beim Abholen die Sachen auf Vollständigkeit überprüfen,

spätere Reklamationen können nicht angenommen werden!

Bitte schauen Sie sich auch den Tisch mit den Fundsachen an, da es immer wieder vorkommt,

dass Artikelschildchen verloren gehen und die Sachen nicht zugeordnet werden können.

Im Basar-Portal können verlorengegangene oder gefundene Artikel nach dem Einloggen,

in der „Lost & Found“- Ecke“ eingegeben und so gesucht werden.

Wir gehen sorgfältig mit den von ihnen abgegebenen Artikeln um und sortieren gewissenhaft, übernehmen aber keine Haftung für verschmutzte oder verlorengegangene Waren.